Weihnachtsgruß 2018

Wir wünschen Ihnen eine gesegnete Weihnachtszeit, möglichst ein paar besinnlicheTage und für das neue Jahr Gesundheit, Frieden und Gottes reichen Segen

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Freunden und Untersützern unseres Vereins. Auch dieses Jahr konnten wir die Schule House of Joy (Uganda) wieder mit einem größeren Betrag unterstützen.

Im März 2019 werden wir die Schule wieder besuchen. Als Geschenke für die Kinder suchen wir noch einen Satz Fußballtrikots (Shirt und Hose) für die schuleigeneFußballmannschaft (Alter: 13-15). Wer aktuell über ausgemusterte, aber noch intakte Trikots verfügt, darf sich gerne an mich wenden (info(ät)afrikahilfeuganda.de). Ebenso würden sich dieKinder über Brettspiele freuen (z.B. Schach, Dame, usw.). Auch benötige ich noch einen Hartschalenkoffer (ca. 70 – 90 Liter) mit Gummidichtung. Diese Koffer können, nachdem ich die Geschenke transportiert habe, für die Aufbewahrung von Lebensmitteln in den Hütten der Nachbarn verwendet werden. Natürlich freuen wir uns auch über Geldspenden, womit wir vor Ort wichtige Kleinigkeiten für die Kinder erwerben können.